FAQ

Häufig gestellte Fragen

Grundsätzlich werden die meisten Dienste innerhalb von 48 Stunden ausgeführt. Genauere Lieferzeiten sind den jeweiligen Produktseiten zu entnehmen. Falls diese Lieferzeiten überschritten wird, kontaktiere uns bitte.

Eine Mail an kontakt@fanexplosion.de genügt. Bei Fragen zu Bestellungen muss die Bestellnummer mit angegeben werden. Bei allgemeinen Fragen kann das Kontaktformular verwendet werden.

Für die meisten Services ist eine Lieferung nach und nach nicht vorgesehen und es ist bisweilen auch nie zu Problemen gekommen, wenn die Likes/Follower “auf einen Schlag” kommen. Bei bestimmten Artikeln wie Twitch und YouTube Views erfolgt die Lieferung zeitlich, genaueres ist den Produktbeschreibungen zu entnehmen. Falls unbedingt eine zeitliche Auslieferung benötigt wird, kontaktiere uns doch einfach und wir finden eine Lösung.

Es kann durchaus vorkommen, dass Follower/Likes im Laufe der Zeit abnehmen, da es sich in vielen Fällen um reale Follower handelt. In der Produktbeschreibung ist daher zu entnehmen, wie lange wir eine sog. “Refillgarantie” (Auffüllgarantie) geben, in der die Follower/Likes kostenfrei wieder auf den Ursprungsstand aufgefüllt werden. In den meisten Fällen entfolgen nicht mehr als 5%. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall via kontakt@fanexplosion.de oder per Kontaktformular.

Keine Sorge: Es ist bisher noch nicht vorgekommen, dass ein Account aufgrund von gekauften Followern/Likes gesperrt wurde.

Eine Zusendung der Rechnung erfolgt per E-Mail. Es wird keine Rechnung postalisch versendet.

Dein PayPal Konto muss verifiziert sein, da es in der Vergangenheit zu Betrugsversuchen mit unverifizierten Kontos gekommen ist. Die Verifizierung des PayPal Kontos ist aber kein langwieriger Prozess und kann in wenigen Tagen erledigt werden.

Nein, es handelt sich bei jedem Produkt immer nur um einmalige Zahlungen.

Nein, einmal gelieferte Follower oder Likes können nicht mehr storniert werden.