Links zu IG Stories hinzufügen - das bringt's wirklich!

Heutzutage verbringen die Menschen die meiste Zeit auf ihren Smartphones. Es gibt eine breite Palette von Apps, die ihnen helfen, ihre Zeit auf die eine oder andere Weise zu verbringen. Unter diesen Apps ist Instagram eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen. Sie entwickelt sich langsam auch zum Zentrum der Einzelhandelsbranche. Ein großer Teil davon ist mit Instagram Stories verbunden. Wenn Sie ein Unternehmen besitzen, können Sie Instagram Stories nutzen, um Besucher auf Ihre Website zu leiten und Ihre Verkäufe und Einnahmen zu steigern. Wenn Sie Links zu Ihren Instagram Stories hinzufügen, können Sie Ihren Kunden den Kauf erleichtern. Lesen Sie weiter, um mehr über die Vorteile des Hinzufügens von Instagram-Links zu Ihren Stories zu erfahren:

 

1. Leiten Sie Menschen zu Produkten

Sie können Ihre Produkte in Instagram Stories präsentieren und es Ihren Followern leicht machen, Ihre Produkte zu kaufen. Egal, ob Sie ein Bild oder ein Video von Ihrem Produkt posten, fügen Sie einen Link ein, der Ihre Follower auf die Produktseite Ihrer Website führt. Indem Sie diesen Link in Ihre Stories einfügen, können Sie auch die Zahl Ihrer Instagram-Shares erhöhen.


2. Bewerben Sie Ihre Blogbeiträge

Das Teilen von Links zu Artikeln in Ihren Stories galt vor der Einführung der Link-Sticker auf der Plattform als schwierig. Jetzt können Sie jedoch ganz einfach einen Link-Sticker hinzufügen, um Ihre Follower dazu zu bringen, direkt auf den Blogbeitrag zu klicken und den tollen Inhalt zu lesen, den Sie zu bieten haben.

 

3. Ermutigen Sie Menschen, Ihre Dienste zu nutzen

Sie können ein Foto oder ein Video der von Ihnen angebotenen Dienstleistungen in Aktion über Instagram Stories posten. Sie können auch zufriedene Kunden vorstellen oder die Fragen beantworten, die Ihre Follower zu Ihren Dienstleistungen haben könnten. In solchen Stories können Sie einen Link hinzufügen, der die Leute zu Ihrer Buchungsseite führt.

 

4. Teilen Sie Anmeldeseiten

Wenn Sie eine Veranstaltung organisieren, ist es wichtig, den Überblick über alle Rückmeldungen zu behalten. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Website oder einen externen Link verwenden, vergessen Sie nicht, einen Link zu Ihren Instagram Stories hinzuzufügen. Auf diese Weise wissen Ihre Follower genau, wie sie sich für die Veranstaltung anmelden können.

Das waren also einige der Vorteile, die das Hinzufügen von Links zu Ihren Instagram Stories mit sich bringt. Wenn Sie jedoch alle diese Vorteile nutzen möchten, müssen Sie bei der Entwicklung Ihrer Instagram-Marketingstrategie die unten aufgeführten Tipps beachten:

 

1. Interagieren Sie mit Ihrem Publikum

Das Teilen von Links in Ihren Stories ermöglicht es Ihren Followern, auf Ihre Inhalte zu reagieren. Die Swipe-up-Funktion bot diese Möglichkeit nicht. Über Stories können Sie nicht nur Informationen über Ihre Produkte posten, sondern auch mit Ihrem Publikum in Kontakt treten. Dies können Sie z. B. mit Umfragen, Karussellbeiträgen, Fragen und vielem mehr tun.

 

2. Richten Sie den Link-Sticker an Ihrer Ästhetik aus

Im Gegensatz zur Swipe-up-Funktion können Link-Sticker überall auf dem Bildschirm platziert und in der Größe verändert werden. Sie können also Änderungen vornehmen, um sie an die visuelle Ästhetik Ihrer Marke anzupassen. Mit Tools wie Canva können Sie Vorlagen erstellen, die sicherstellen, dass Sie auf Ihrem Instagram-Konto markenkonform und konsistent sind. Auf diese Weise können Sie, wenn Sie bereit sind, die Story zu posten, einfach den Link-Sticker hinzufügen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass er Ihre Ästhetik und Botschaft beeinträchtigt.

 

3. Einen starken CTA haben

Linksticker geben Ihnen die Freiheit, mit Ihren CTAs wirkungsvoller und kreativer zu sein. Anstelle von “Hochstreichen” können Sie kreative Formulierungen wie “Probieren Sie es aus”, “Erfahren Sie mehr” usw. verwenden. Link-Sticker geben Ihnen auch mehr Kontrolle darüber, wo der Link in der Story platziert wird. Sie können den CTA dort platzieren, wo es Ihnen am besten gefällt. Die auffälligen Link-Sticker werden auch die Aufmerksamkeit Ihrer Follower erregen und sie zum Handeln zwingen.

Instagram Stories haben ein großes Potenzial für Ihr Unternehmen. Wenn Sie einen Website-Link bequem in Ihren Stories platzieren, können Sie mehr Menschen auf Ihre Dienstleistungen aufmerksam machen. Egal, ob es sich um Link-Promotion, den Verkauf von Produkten oder das Anbieten von Dienstleistungen handelt, das Hinzufügen von Links zu Ihren Instagram Stories ist eine problemlose Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu bewerben. Wenn Sie Ihr Wachstum auf Instagram beschleunigen möchten, können Sie die Hilfe von Fanexplosion.de in Anspruch nehmen. Sie bieten eine einfache und effektive Lösung, um kostenlose Instagram-Follower und kostenlose Instagram-Likes zu gewinnen. Es sind auch einige kostenpflichtige Optionen verfügbar, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

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