Der ultimative Instagram Explore Guide 2022

Instagram, eine Social-Media-Plattform, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbunden hat, bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen optimal zu präsentieren. Vielleicht haben Sie schon einige Anzeigen auf dieser Social-Media-Plattform gesehen, die von Unternehmen geschaltet werden, um die Zahl ihrer Instagram-Follower zu erhöhen. Als Unternehmen möchten Sie echte Instagram-Follower haben, die Ihrem Unternehmen nützen können. Richtig? Was wäre, wenn Sie die Möglichkeit hätten, den Jackpot zu knacken, wenn es darum geht, Ihr Instagram-Engagement zu erhöhen?

 

Haben Sie schon vom Instagram Discovery gehört?

Anzeigen gibt es auf jeder Social-Media-Plattform und auch auf Instagram sind sie überall zu finden. Mit Anzeigen können Unternehmen potenzielle Kunden ansprechen. Wenn Sie als Kunde in den Feeds nach unten scrollen, werden Sie mehrere Anzeigen sehen, die Sie interessieren könnten. Aber wie können Sie als Unternehmen Ihre Anzeigen platzieren, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Kunden erreichen und das Wachstum Ihres Unternehmens fördern?

Instagram-Anzeigen sind Posts oder Stories, die auf mögliche Kunden ausgerichtet sind. Diese Beiträge erscheinen im Kunden-Feed und sehen aus wie jeder andere Instagram-Feed, sind aber mit dem Label “gesponsert” gekennzeichnet. Diese Beiträge werden von einer Aufforderung zum Handeln begleitet, die einem Unternehmen hilft, die Konversion oder den Verkehr zu fördern. Mit der steigenden Zahl der Instagram-Nutzer begannen auch mehr Werbetreibende, die Plattform zu nutzen. Auf der Social-Media-Plattform können Werbetreibende bereits Anzeigen in den Feeds und Stories ihrer Kunden schalten, die Registerkarte “Explore” blieb jedoch bis jetzt unberührt.

 

Der Explore-Tab und die Werbung!

Viele Menschen glaubten, dass die Einführung von Werbung auf dem Explorer-Tab von Instagram das Erlebnis, das die Social-Media-Plattform bietet, zerstören würde. Instagram ist eine kostenlose Plattform für Nutzer, aber sie ist ein werbefinanziertes Unternehmen. Um den Erwartungen der Unternehmen gerecht zu werden, müssen die Werbetreibenden in den unberührten digitalen Bereich, den “Explore Tab” auf Instagram, investieren können.

Der “Explore Tab” ist das Entdeckungsziel von Instagram, das den Nutzern eine neue Welt von Feeds eröffnet, die sie interessieren. Er gilt als der heilige Gral für Instagram-Nutzer, die gefunden werden wollen, die sich mehr Interaktion und Aktivität auf ihrer Seite wünschen, unabhängig davon, ob es sich um ein großes Unternehmen, einen Prominenten, einen Influencer oder einen normalen Nutzer handelt. Bisher hatten Werbetreibende keinen Zugang zum heiligen Gral, und die Registerkarte “Erkunden” war ein unberührtes Land voller Möglichkeiten für Unternehmen, die ihre Marke bewerben wollten.

Der Instagram-Algorithmus lernt über das Nutzerverhalten, um die Erfahrung auf der Social-Media-Plattform noch angenehmer zu gestalten. Die Erkundungsseite wurde auf der Grundlage der Interessen des Nutzers, seiner Instagram-Likes und verschiedener anderer Online-Aktivitäten stärker personalisiert. Sie ist darauf zugeschnitten, die interessantesten Inhalte zu finden, die der Nutzer entwickelt hat, und ändert sich ständig auf der Grundlage der Konten, denen der Nutzer folgt, der angesehenen Instagram-Stories und IGTC-Inhalte, der geteilten Likes und Kommentare und des Verhaltens des Nutzers in der App. Auf der Grundlage des Nutzerverhaltens können Instagram-Anzeigen geschaltet werden, um das Interesse der Zuschauer zu steigern, denn Explore ist der ideale Ort für Unternehmen, um mit ihren potenziellen Kunden in Kontakt zu treten.

 

Vorteile von Werbung auf Instagram Explore!

Die Entdeckungsplattform von Instagram, “Explore”, bietet Unternehmen, die gerne Werbung schalten möchten, mehrere wichtige Vorteile. Von der Steigerung des Engagements auf der Social-Media-Plattform bis hin zur Erhöhung der Konversionsrate bietet Instagram Explore eine Reihe von Vorteilen, darunter die folgenden.

 

Ihre Anzeigen erscheinen im Browsing-Erlebnis des Betrachters

Einer der besten und wichtigsten Vorteile von Werbung auf Instagram Explore ist, dass Sie potenzielle Kunden erreichen können, da Ihre Anzeigen auf der Explore-Seite des Nutzers erscheinen, basierend auf dessen Browserverlauf. Instagram nutzt den Algorithmus der Nutzer, um das Nutzererlebnis zu verbessern, was von Werbetreibenden gut genutzt werden kann.

 

Sie können Ihr bestehendes Feed-Werbematerial wiederverwenden

Instagram ermöglicht es Ihnen, dieselben Personen anzusprechen, indem Sie die bestehenden Feed-Anzeigen auch in Explore verwenden. Instagram Explore erlaubt alle wichtigen Feed-Formate, von denen Sie profitieren können, da Sie nicht mehr in die Erstellung neuer Feeds investieren müssen. Die beiden Orte, an denen Sie Anzeigen schalten können, sind Instagram Explore Feed und Instagram Explore Video.

 

Sie können die Reichweite Ihrer Kampagne erhöhen

Anzeigen, die in den Feds gepostet werden, können auf Explore erweitert werden, um die Effizienz einer bestehenden Kampagne zu erhöhen. Als Werbetreibender können Sie die Effizienz steigern, indem Sie Ihren Instagram-Feed auf die Explore-Platzierung erweitern.

Die Anzeigen, die Sie auf Explore posten, erscheinen im gleichen Format wie in den Instagram Feeds. Ähnlich wie bei den Feeds kann ein potenzieller Kunde, wenn er auf ein Video oder ein Foto in Explore klickt, Ihre Anzeige in seinem Browsing-Erlebnis sehen. Um alle Vorteile nutzen zu können, müssen Sie zunächst wissen, wie Sie Ihr Unternehmen auf die Instagram Explore-Seite bringen können

 

Warum sollten Sie auf der Instagram Explore-Seite erscheinen?

Die Registerkarte “Instagram Explore” ist mit der Suchplattform der Social Media-Plattform verbunden und bis zu einem gewissen Grad individuell gestaltet. Sie finden Fotos und Videos, die Ihr Interesse wecken, von Konten, denen Sie nicht folgen. Die Feeds auf der Erkundungsseite basieren auf

  • den Beiträgen, die Konten, denen Sie folgen, gefallen haben
  • den Beiträgen, die eine hohe Beteiligung aufweisen
  • Konten, die den Konten, denen Sie bereits folgen, sehr ähnlich sind

Instagram hat die Erkundungsseite im Jahr 2019 überarbeitet, um den Nutzern maximalen Komfort bei der Navigation zu den Feeds zu bieten, die sie interessieren. Es wurde die Option “Navigieren” angeboten, damit die Nutzer durch die Feeds basierend auf ihren Interessen blättern können, sowie IGTV- und Shopping-Tabs. Als Unternehmen oder Influencer sollten Sie aus den folgenden Gründen Teil dieser Seite sein.

  • Es hilft, das Engagement bestehender Kunden zu erhöhen
  • Ihre Inhalte werden einem größeren Publikum zugänglich gemacht, wodurch Sie neue Follower gewinnen können.
  • Es erhöht das Engagement neuer Follower
  • Es bietet Möglichkeiten zur Konvertierung, wenn Sie den richtigen Call-to-Action haben.

Mit dem richtigen Feed auf Instagram Explore können Sie viele potenzielle Kunden erreichen. Ganz einfach: Ihre Präsenz hier sorgt dafür, dass Ihre Inhalte von mehr Menschen gesehen werden. Nun stellt sich die Frage, wie man auf der Instagram Explore-Seite angezeigt wird?

 

Wie wird man auf der Instagram-Explore-Seite angezeigt?

Für Werbetreibende ist die Möglichkeit, ihre Inhalte auf der Instagram Explore-Seite anzubieten, eine große Chance, da dieses Entdeckungsziel noch weitgehend ungenutzt ist. Genau wie im Haupt-Feed sehen Betrachter Anzeigen als Teil ihres Browsing-Erlebnisses, nachdem sie auf ein Foto oder Video getippt haben. Werbetreibende können die automatischen Platzierungen von Explore mit der Option “Opt-in to reach audiences” nutzen, um ein neues Publikum zu erreichen, das auf der Suche nach etwas Neuem und Aufregendem auf Instagram war.

Ob Unternehmen, Prominente, Influencer oder ganz normale Menschen – hier sind einige Tipps, wie Sie auf Instagram Explore auftauchen können.

 

Achten Sie auf die Analyseergebnisse:

Haben Sie einen plötzlichen Anstieg des Engagements festgestellt? Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass einige Ihrer Feeds bereits auf Instagram Explore erscheinen, die Sie vielleicht nicht auf dem Radar hatten. Nutzen Sie Ihre Analysen, um zu verstehen, welche Inhalte bei Explore gut ankommen. Tippen Sie dazu auf die Schaltfläche Einblicke anzeigen, die sich unter Ihrem Beitrag befindet. So erhalten Sie eine Vielzahl von Metriken zu Ihrem Beitrag und seiner Leistung, die Sie nutzen können.

 

Finden Sie den richtigen Zeitpunkt zum Posten

Ein Posting zur richtigen Zeit ist der perfekte Gewinn. Um ein hohes Engagement zu erzielen, empfiehlt der Instagram-Algorithmus, die Aktualität zu bevorzugen. Um sicherzustellen, dass Sie zur richtigen Zeit posten, müssen Sie wissen, wann Ihre Betrachter auf Instagram aktiv sind und wann die potenziellen Zielgruppen online sind.

Achten Sie darauf, dass Sie Ihre allgemeine Ästhetik auf Instagram Stories einhalten
Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Markenprinzipien, Ihr Stil und Ihre Ästhetik in allem, was Sie posten, präsent sind. Inhalte, die einem typischen Feed-Post ähneln, werden mit größerer Wahrscheinlichkeit auf Explore erscheinen. Das bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie etwas posten, auf Ihre Ästhetik achten müssen, unabhängig davon, was es ist.

 

Vergessen Sie nicht, dass Videos immer mehr in den Mittelpunkt rücken

Durch die Einführung von Instagram Stories und IGTV erhalten Videoinhalte die ganze Aufmerksamkeit auf Explore. Widmen Sie IGTV und der Umwandlung Ihrer Fotos in Videos etwas Zeit, vor allem wenn Sie viele Fotos haben, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. Vergessen Sie nicht, kurze Videos zu erstellen und zu posten, die Ihr Produkt oder das Produkt, für das Sie werben möchten, in Ihrem Feed vorstellen.

  • Präsentieren Sie das Produkt und die Marke und sorgen Sie dafür, dass es mehr Aufmerksamkeit erhält
  • Markieren Sie die Produkte im Feed, damit sie im Instagram-Shopping-Kanal erscheinen. Sie können das Produkt auch markieren, wenn Sie ein Foto posten.
  • Erwähnen und markieren Sie die relevanten Marken in Ihrem Beitrag.

Durch das Taggen von Produkten erhöhen Sie Ihre Chancen, auf Instagram Explore zu erscheinen. Es hilft auch, Ihre Followerzahl zu erhöhen, da es die Aufmerksamkeit des Publikums fesselt. Es ist auch einfach, das Publikum in Kunden umzuwandeln, da der Feed auch im Instagram Shopping-Kanal erscheint.

 

Machen Sie das Beste aus dem Hashtag”

Es ist unbestreitbar, dass Hashtags eine große Wirkung haben, wenn es darum geht, das Publikum anzusprechen, die Zahl der Follower zu erhöhen und sicherzustellen, dass Ihr Beitrag in Instagram Explore angezeigt wird. Die Hashtags, die Sie verwenden, helfen Ihnen, sich mit denjenigen zu verbinden, die denselben Hashtag in ihrem Beitrag verwenden, was dazu beiträgt, Ihr Publikum zu vergrößern, da Sie für sie hervorgehoben werden. Die Verwendung von Hashtags für große Marken hilft Ihnen, sich mit ihnen in Verbindung zu bringen und Ihre Anhängerschaft zu vergrößern. Denken Sie daran, dass Sie bei der Verwendung des Hashtags strategisch vorgehen müssen.

Zusätzlich zu den oben genannten Tipps können Sie Zitate in Ihrer Content-Strategie verwenden, da diese keine Anzeichen einer Verlangsamung zeigen. Eine Präsenz auf Instagram Explore hat viele Vorteile. Wenn Sie diese erstaunliche Option auf Instagram erkunden möchten, sollten Sie mit dem Aufbau Ihrer Werbestrategien beginnen!

Weiterlesen: Warum Niemand Dein Instagram Profil liked! (2022 Tipps)

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