Warum niemand deine Posts liked und was Du dagegen tun kannst


Im Juni 2018 gab Instagram bekannt, dass die beliebte Social-Media-Plattform eine noch nie dagewesene Anzahl von 1 Milliarde monatlichen Nutzern erreicht hat, mit 500 Millionen täglich aktiven Nutzern. Damit ist Instagram nach Facebook mit 1,47 Milliarden täglich aktiven Nutzern die am zweithäufigsten besuchte Social-Media-Site und übertrifft seinen Konkurrenten Snapchat, der bei respektablen 191 Millionen täglich aktiven Nutzern liegt. Jeder und jede Mutter ist auf Instagram – im wahrsten Sinne des Wortes – und “liket” und “teilt” Medien zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Unternehmen machen sich die große Reichweite der Anwendung zunutze, und seit der Einführung des Instagram-Business-Profils im Jahr 2016 gibt es mittlerweile über 25 Millionen Geschäftskonten auf Instagram.

Fast 80 % der Instagramer geben an, dass sie bereitwillig mehreren Unternehmensprofilen folgen und sich regelmäßig Markeninhalte dieser Unternehmen ansehen. Trotz des einfachen Zugangs, den Unternehmen über die App zu potenziellen Kunden haben, sind Instagram-Geschäftsprofile nicht immun gegen die Konkurrenz. Die sich ständig ändernden Algorithmen machen es schwieriger denn je, die gewünschte Zielgruppe zu erreichen, und die Profile werden nicht mehr nach der Anzahl der “Follower”, sondern nach dem Grad des Engagements eingestuft.

Was also ist Engagement? Vereinfacht ausgedrückt ist Engagement auf Instagram die Anzahl der “Likes”, “Kommentare” oder “Shares”, die ein bestimmter Beitrag erhält. Je mehr “Likes” der Inhalt Ihrer Seite hat, desto höher wird der Inhalt in den Augen von Instagram eingestuft. Ein höherer Rang gibt Ihnen eine bessere Chance, Ihre Botschaft vor potenziellen Kunden zu platzieren und so Ihre Markenbekanntheit und Gesamtpräsenz zu steigern.

Da die Bedeutung des Engagements für die Nutzer immer schwerer zu ignorieren ist, entscheiden sich immer mehr Personen dafür, Likes für ihre Profile zu kaufen und erleben dadurch einen sofortigen Anstieg der Aktivität auf ihren Seiten. Obwohl viele Social-Media-Gurus diese Methode, “Likes” zu erhalten, schnell als künstliche Aufblähung der Markenbekanntheit abtun, hat das Bezahlen für “Likes” zahlreiche Vorteile für alle Unternehmen und ist eine willkommene Ergänzung für jede gut abgerundete digitale Marketingstrategie.

 

Likes und Follower sind nicht gleich

Mit der jüngsten Änderung des Algorithmus von Instagram werden “Likes” als wichtiger angesehen als “Follower”. Es reicht für Marken nicht aus, einfach eine große Anzahl von “Followern” auf ihrem Konto zu haben, damit ihre Inhalte gesehen werden. In der Realität wird geschätzt, dass die Follower einer bestimmten Marke nur etwa 10 % ihrer organisch geposteten Inhalte tatsächlich sehen. Das bedeutet, dass 90 % Ihrer perfekt kuratierten Beiträge den Verbraucher nie erreichen werden, was im Grunde eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen darstellt. Damit ein Unternehmen in der Instagram-Community sichtbar ist, müssen die Zuschauer die Posts des Unternehmens aktiv “liken” und mit ihnen interagieren. Wenn Sie Instagram Likes kaufen, wird Ihre Marke als das ansprechende Konzept, das sie ist, hervorstechen, ein breiteres Publikum erreichen und potenzielle Kunden in Konsumenten umwandeln.

Eine erhöhte Anzahl von “Likes” führt zu einer erhöhten Sichtbarkeit der Marke.
Instagram belohnt Posts mit einem hohen Maß an Engagement, indem es sie einem breiteren Publikum zugänglich macht, das sich wahrscheinlich auch mit Ihren Posts auseinandersetzen wird. Wenn Sie ein Bild von einer leckeren Eistüte posten und dieses Posting eine Menge “Likes” erhält, wird es höchstwahrscheinlich höher gerankt als ähnliche beliebte Posts mit denselben Hashtags. Laut einer aktuellen Umfrage von Omnicore werden jeden Tag 95 Millionen Bilder auf Instagram hochgeladen. Wie können Sie bei so viel Konkurrenz sicher sein, dass Ihr Publikum tatsächlich sieht, was Sie posten? Wenn Sie Instagram-Likes kaufen, werden Ihre Inhalte nicht nur in den Feeds Ihrer Follower weiter oben angezeigt, sondern auch die Follower Ihrer Follower haben eine größere Chance, Ihre Beiträge zu sehen. Sie könnten sogar einen Platz auf der Discover von Instagram erhalten, einer raffinierten kleinen Funktion, die alle Posts zusammenstellt, die dem Benutzer gefallen haben, sowie Posts, die von Profilen “geliked” wurden, mit denen sich der Benutzer normalerweise beschäftigt. Durch die Entscheidung, Instagram-Likes für Ihre Seite zu kaufen, geben Sie Ihren Inhalten einen Schub, der die Sichtbarkeit exponentiell erhöhen und Sie in Nischenmärkte einführen kann, die Ihre Marke noch nicht erforscht hat.

 

Andere Plattformen greifen Beiträge mit hohem Engagement auf

Wenn Sie in den sozialen Medien “Likes” kaufen wollen, ist Instagram die richtige Plattform dafür. Da sich das Format auf das Teilen von Bildern konzentriert, ermöglicht Instagram den Nutzern, alles, was Ihre Marke zu bieten hat, in der Handfläche zu erleben. Sogar Facebook wurde auf die unglaubliche Wirkung von Instagram aufmerksam und kaufte die Anwendung im Jahr 2012 für satte 1 Milliarde Dollar. Beide Anwendungen sind nahtlos miteinander verknüpft, was das Teilen auf mehreren Plattformen für Kunden zu einem Kinderspiel macht, und von dort aus sind dem Himmel keine Grenzen gesetzt. Sobald Vertrauen für Ihr Unternehmen aufgebaut ist, wird Ihre Fangemeinde wachsen und Ihre Inhalte werden weiterhin Der erste Schritt in diesem wundersamen Prozess ist der Aufbau von Engagement. Wenn Sie Instagram-Likes kaufen, positionieren Sie Ihre Marke, um diversen Märkten von unfassbarer Größe und Einfluss ausgesetzt zu sein.

 

Ihre Marke könnte einen Kick-Start gebrauchen.

Es ist hart da draußen. Der Weg zu einer gesunden, organischen Instagram-Fangemeinde ist lang und hart, und die Entwicklung eines konsistenten Profil-Traffics bedeutet, viele Stunden zu investieren. Laut Talia Koren, Social Media Growth Specialist, erfordert der Aufbau einer Fangemeinde auf jeder Plattform Hingabe, Geschick und, Sie ahnen es, viel Zeit. Durch den Kauf von Likes auf Instagram erhält Ihre Marke einen Vorsprung auf dem Weg zu einer weit verbreiteten Social-Media-Präsenz, indem das Engagement sofort verstärkt wird. Das wiederum führt zu einer schnell erhöhten Sichtbarkeit und Markenpräsenz, ganz zu schweigen davon, dass Sie wertvolle Zeit und Energie sparen, die Sie besser für Ihre anderen Geschäftsinitiativen nutzen können.

 

Erhöhte Markenlegitimität.

“Social Proof” ist ein Begriff, der ein starkes Phänomen bezeichnet, bei dem Individuen das richtige soziale Verhalten anhand des Verhaltens anderer erkennen. Der Mensch ist von Natur aus ein Rudeltier. Wenn Individuen einen Beitrag mit einer hohen Anzahl von “Likes” sehen, werden diese Individuen wahrscheinlich zu dem Schluss kommen, dass es für sie angemessen oder sogar notwendig ist, diesen Inhalt ebenfalls zu “mögen”.

Instagram ist im Wesentlichen eine Möglichkeit, Ihre Marke zu personifizieren und sie für den Verbraucher sympathischer zu machen
Ein Instagrammer könnte das Profil seines persönlichen Freundes mit geringem Engagement als unpopulär betrachten, genauso wie ein Unternehmensprofil mit geringem Engagement als unpopulär betrachtet werden könnte. Dadurch entsteht eine so genannte “Legitimitätslücke”, bei der eine Diskrepanz zwischen der beabsichtigten Identität einer Marke und der Art und Weise, wie diese Identität vom Verbraucher aufgenommen wird, besteht. Wenn das Profil Ihrer Marke also eine einprägsame Biografie darüber enthält, dass Sie gemeinschaftsorientiert und gut vernetzt sind, aber niemand auf Ihre Inhalte eingeht, wird der Verbraucher daraus schließen, dass Sie nicht so gut vernetzt oder beliebt sind, wie Sie behaupten. Wenn Sie Instagram-Likes kaufen, können Sie die Lücke für den Kunden schließen und die Legitimität und die Anhängerschaft Ihrer Marke erhöhen.

 

Gesteigerter Umsatz

Der ROI ist das Entscheidende. Die Beteiligung Ihrer Marke an Instagram hat letztlich das Ziel, den Gewinn zu steigern und Personen von Zuschauern zu Gönnern zu konvertieren. Die Anzahl der Likes”, die Sie für einen bestimmten Beitrag erhalten, ist im Wesentlichen eine Bewertung des Inhalts des Beitrags. Der Kauf von Instagram Likes hat eine hohe Kapitalrendite, da Ihr Produkt als besser oder zuverlässiger wahrgenommen wird und die Verbraucher, die Ihre Seite ansehen, mit größerer Wahrscheinlichkeit diesen bestimmten Artikel kaufen. Die Zuschauer sind nicht mehr bereit, sich von Standard-Netzwerkwerbung voller glitzernder Allgemeinplätze leiten zu lassen. Sie wenden sich Rezensionsseiten wie Yelp und Google und ja, auch Instagram zu, um Informationen über Produkte von ihren Mitverbrauchern zu erhalten. Je mehr “Likes” Sie für Ihre Inhalte haben, desto mehr werden Ihre Produkte nachgefragt. Der Kauf von “Likes” treibt die Unternehmensgewinne in die Höhe, indem er den Verbrauchern zeigt, dass Ihre Produkte hochwertig und begehrt sind.

 

Was bedeutet das also für Ihre Marke?

Wenn Sie bereits den Schritt gewagt und ein Geschäftsprofil auf Instagram für Ihre Marke erstellt haben, sind Sie auf dem richtigen Weg. Der Wert der Plattform ist entscheidend, um Marken mit Verbrauchern zu verbinden und potenziellen Kunden einen umfassenden Einblick in die Kultur und das Konzept eines Unternehmens zu geben. Eine starke Instagram-Präsenz ist für den Marketingplan eines jeden Unternehmens unerlässlich, und diese Präsenz läuft auf “Kommentare”, “Shares” und “Likes” hinaus. Denken Sie daran, dass Instagram täglich 500 Millionen Nutzer hat, und um von diesen Nutzern wahrgenommen zu werden, muss Ihre Marke ein hohes Maß an Engagement aufweisen. Der Kauf von “Likes” auf Instagram sorgt sofort für ein schnelles Wachstum des Engagements, macht Ihre Marken einem größeren Publikum bekannt, erhöht die Legitimität Ihrer Marke und könnte genau der Schub sein, den Sie brauchen, um den Übergang vom Beobachter zum Influencer zu schaffen. Der Kauf von “Likes” ist eine wichtige Social-Media-Marketing-Taktik, die die Ergebnisse liefert, die Ihre Marke braucht, und zwar dort, wo Sie sie am meisten brauchen.

Weiterlesen: 26 Instagram Highlights Ideen für deine IG Posts (2021)

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