26 Instagram Highlights Ideen für deine IG Posts (2021)
Inhaltsverzeichnis
Der Sinn von Stories Highlights ist es, “alte Stories in einem neuen Abschnitt zu gruppieren, der unter Ihrer Instagram-Bio sitzt”, so Macro Rumors.
Sie können Ihre Stories in zugewiesenen Abschnitten speichern (Sie entscheiden, was sie sind und wie sie benannt werden sollen), aber Sie müssen die Geschichte auf Ihrer Instagram Story für die vollen 24 Stunden behalten, bevor sie in Ihren Highlights gespeichert wird. Das Highlight oder die Story bleibt bestehen, bis Sie sich entscheiden, sie zu entfernen.
Macro Rumors teilt auch mit: “Instagram sagte, dass Sie so viele Highlights haben können, wie Sie wollen, und jedes aktuelle Highlight kann bearbeitet werden, indem Sie den Kreis auf Ihrem Profil antippen und halten.”
Instagram-Highlights sind eine großartige Möglichkeit, Menschen einen Eindruck davon zu vermitteln, wer Sie sind, sobald sie Ihr Profil besuchen. Die Leute können sie mit einem einfachen Klick ansehen.
Menschen haben verschiedene Highlight Ideen, und wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie zu Ihrem Highlight machen sollen, haben wir eine Zusammenstellung gemacht, die Sie verwenden können.
30 Instagram-Highlight-Ideen
1. “Meine Familie”
Seien Sie menschlich! Wenn Sie Ihre eigene persönliche Marke promoten, dann speichern Sie die Momente, die Sie von Ihrer Familie aufnehmen, die Selfies und lustigen Erinnerungen.
2. “Bücher”
Teilen Sie die Bücher, die Sie gerade lesen, die Ihren Lesern helfen könnten, oder einfach die, die Sie genießen. Oder wenn Sie selbst ein Buch veröffentlicht haben, speichern Sie es als Highlight.
3. “Podcast”
Bewerben Sie Ihren Podcast und sorgen Sie dafür, dass die Leute ihn nicht verpassen. Speichern Sie Ihre Selfies mit Ihren Gästen, Ihre Clips und Screenshots von Ihren neuen Episoden.
4. “Neue Musik”
Wenn Sie ein Musiker sind, speichern Sie Ihre Musik, die Bilder Ihrer Texte und die Momente, die Sie aufnehmen.
5. “Musik, die ich mag”
Ihre Follower lieben es, Einblicke in Ihren Prozess zu bekommen. Teilen Sie mit ihnen die Art von Musik, die Sie hören, während Sie arbeiten. (Sie können z. B. Musik von Spotify direkt in Ihren Instagram-Stories teilen, die sie mit dem Song verlinken).
6. “E-Mail-Liste”
Bewerben Sie Ihre E-Mail-Liste. Machen Sie kurze Clips, die den Leuten sagen, was sie bekommen, wenn sie sich anmelden, welche kostenlosen Dinge sie erhalten werden und welche Art von exklusiven Inhalten sie jede Woche erhalten werden (oder je nachdem, wann Sie E-Mails versenden).
7. “Meine Kunst”
Geben Sie Einblicke in Ihre Kunst, Ihre gesamte Arbeit, Ihre Inspiration und den Prozess.
8. “Spaß”
Zeigen Sie wieder mehr Menschlichkeit. Halten Sie die Momente fest, in denen Sie am Strand lesen, auf Partys, bei Masterminds und allem anderen, was Sie zum Spaß tun.
9. “Ressourcen”
Speichern Sie die Bücher, die Sie lesen, die Podcasts, die Sie hören, die Leute, denen Sie folgen, und die Ressourcen, die Sie nutzen, damit andere die Dinge tun können, die Sie dorthin gebracht haben, wo Sie sind.
10. “Glückliche Kunden”
Social Proof ist wichtig. Wenn Sie ein Unternehmen betreiben, das physische Produkte anbietet, bitten Sie Ihre Kunden wahrscheinlich, Bewertungen mit Bildern zu hinterlassen. Egal, ob sie Kaffee aus Ihrer Tasse schlürfen oder Ihre Poster aufhängen, das sind Bilder, die Sie für den einfachen Zugriff in Ihren Geschichten speichern möchten.
11. “Sprechen”
Geben Sie einen einfachen Zugang zu Ihren Redeauftritten. Schreiben Sie die Daten, das Wo und das Wann auf. Stellen Sie Links zur Verfügung (mit der Option “Swipe Up”), damit die Leute sofort Tickets kaufen können.
12. “Meine Artikel”
Wenn Ihnen die “Swipe Up”-Option zur Verfügung steht, sollten alle neuen Blogbeiträge, die Sie in Ihren Stories teilen, in Ihren Highlights gespeichert werden. So machen Sie es Ihren Followern leicht, Ihre Beiträge zu lesen, anstatt dass sie ihren Internetbrowser öffnen und bei Ihnen nachschauen müssen.
13. “Interviews”
Egal, ob Sie der Interviewer oder der Interviewte sind, speichern Sie sie in den Highlights, damit die Leute Links zu den Stellen finden, an denen Sie kostenlos einen großen Mehrwert bieten. Das ist ein einfacher Weg für die Leute, Sie kennen zu lernen.
14. “Workshops”
Das Gleiche gilt für Vorträge. Stellen Sie alle Informationen zur Verfügung – die Termine und die Orte – und einen Link, um ein Ticket zu kaufen. Oder wenn Sie einen Workshop online veranstalten, speichern Sie das Bild mit allen Informationen und teilen Sie einen Link, unter dem die Leute ihre E-Mails eingeben können.
15. Ihre Shop-Kategorien
Wenn Sie einen Shop haben, der Kategorien wie z. B. Decke, Kissen und Kerzen hat, können Sie Highlights mit jeder dieser Optionen erstellen. Darin werden Sie diese spezifischen Produkte teilen.
16. “Coming Soon”
Bewerben Sie einige der neuen Dinge, die in Ihrem Shop, Blog oder Unternehmen kommen, und speichern Sie sie, damit niemand sie verpasst. Sie wollen einen Hype aufbauen und die Leute daran erinnern, was kommen wird.
17. “New Arrivals”
Speichern Sie alle neuen Dinge in Ihrem Shop, Blog oder Geschäft, die die Leute sehen sollen, wenn sie zum ersten Mal auf Ihr Profil kommen. Das wird die Leute dazu animieren, Sie zu besuchen und zu lesen oder zu kaufen.
18. “Zufällig”
Hier speichern Sie alle zufälligen Dinge, die Sie mögen und von denen Sie möchten, dass andere sie sehen.
19. “Glücklich”
Speichern Sie die Dinge, die Sie glücklich gemacht haben und die auch andere glücklich machen könnten.
20. Ihre sozialen Medien
Teilen Sie einige Screenshots Ihrer Tweets, Stories von Ihrem Snapchat oder Facebook-Posts und fügen Sie am Ende Links ein, damit andere Ihnen auch dort folgen können.
21. “Meine Ausrüstung”
Wenn die Leute Sie lieben, wollen sie tun, wie Sie tun, was Sie tun. Dieses Highlight-Beispiel ist von DRock, er nimmt Gary Vaynerchuk auf, während er sein Ding macht, und in diesem Highlight hat er einen Artikel, der mit einer Liste verlinkt ist, was er zum Aufnehmen und Bearbeiten verwendet. Sie können Bilder von jedem einzelnen Artikel haben, wenn Sie das bevorzugen.
22. “Zitate”
Speichern Sie Ihre liebsten inspirierenden, lustigen oder knallharten Zitate, die andere dazu bringen, sich so zu fühlen, wie Sie sich gefühlt haben, als Sie sie gelesen haben.
23. “Arbeit”
Speichern Sie, woran Sie gerade arbeiten, wo Sie arbeiten, wie Sie arbeiten und mit wem Sie arbeiten. Die Leute lieben die Einblicke.
24. “Travel”
Wo sind Sie diese Woche? Speichern Sie die Berichte, in denen Sie die sauberen Strände in Cancun, den Eiffelturm in Frankreich und das Empire State Building in New York aufgenommen haben.
25. “Videoclips”
Wenn Sie YouTube-Videos machen, teilen Sie die kleinen Schnipsel und speichern Sie sie für einfachen Zugriff. Denken Sie daran, Links zu teilen.
26. “BTS”
Die Leute lieben “Behind-the-Scenes” (deshalb waren sie früher eine Option auf DVD’s). Speichern Sie die Geschichten von Ihnen, wie Sie am Strand arbeiten, in Ihrem Büro Bach hören oder Schnipsel von Ihrer Arbeit. Zeigen Sie das Team und wie es die Dinge erledigt.
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