Tolle Ideen für Ihre Instagram Stories

Die Influencer mit mehr als einer Million Followern erzählen Ihnen, dass sie unter anderem Stories hochladen. Sie sind sich aber nicht sicher, was Sie Ihren Followern noch bieten können. Wir finden es schade, dass Sie sich so viel Stress machen, wie Sie es tun. Deshalb haben wir eine Liste mit 5 Dingen zusammengestellt, die Sie auf Ihren Instagram-Stories teilen können.

 

5 Dinge, die Sie auf Ihrer Instagram-Story teilen können und die Ihre Follower lieben werden


1. Produkt-Sneak Peeks

Wenn Sie ein neues Produkt, einen Kurs oder ein Buch auf den Markt bringen, können Sie Instagram Stories nutzen, um Vorabinformationen zu teilen. Der Grund, warum Sie Sneak Peeks teilen sollten, ist, dass sie einen Hype und Spannung erzeugen. Das macht die Leute neugierig, das ganze Produkt zu sehen, sobald es veröffentlicht ist.

Nehmen wir zum Beispiel an, dass Sie einen neuen Kurs einführen. Sie können darüber in einer Instagram-Story sprechen. Was Sie tun könnten, ist, Ihre Telefonkamera auf Ihren Laptop zu richten und in ein Modul zu zoomen. Hinter dem Telefon würden Sie sagen: “Schauen Sie sich eines der Module an, die wir bereits fertiggestellt haben. Dies ist nur eines von sieben, die Sie in nur fünf Tagen zur Hand haben!”

Wenn Ihre Zuschauer die Story sehen, werden sie neugierig, und es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie Ihren Kurs kaufen.

 

2. Sprechen Sie über alles, was Ihnen auf dem Herzen liegt

Instagram Stories ist ein großartiger Ort, um zu schwärmen. Vor allem jetzt mit dem neuesten Update, bei dem Sie, wenn Sie den roten Knopf gedrückt halten, nicht gezwungen sind, nach 15 Sekunden aufzuhören, sondern einfach eine neue Geschichte beginnen, so dass Sie fortfahren können, ohne unterbrochen zu werden.

Hier können Sie fünf (nur ein Beispiel) IG Stories haben, in denen Sie über Ihr Leben vor Ihrem Geschäft sprechen und am Ende eine inspirierende Botschaft geben. Es ist wahrscheinlicher, dass die Leute Ihren Worten in einer Instagram-Story zuhören, als wenn Sie ein 60-Sekunden-Video als regulären Post veröffentlichen.

Menschen folgen lieber Unternehmen und Marken, die einen Mehrwert bieten, Positivität verbreiten und sie motivieren. Sie halten sich von denjenigen fern, die Negativität verbreiten, und die Wahrheit ist, dass Sie sich damit nur einen schlechten Ruf verschaffen.

 

3. Verwenden Sie Sticker, um Konversationen zu initiieren

Instagram Sticker sind die perfekte Möglichkeit, um “Gespräche” mit Ihren Followern zu führen. Wir haben uns in Artikeln wie diesem eingehend mit Instagram Stickern beschäftigt, daher werden wir nicht zu sehr darauf eingehen, aber wir werden darüber sprechen, warum sie Diskussionen auslösen können.

Es gibt zahlreiche Arten von Instagram-Stickern, und derjenige, der einen Dialog zwischen Ihnen und Ihren Followern initiieren kann, ist der Fragen Sticker. Der Fragen-Sticker ermöglicht es Ihren Betrachtern, Sie etwas zu fragen, und Sie können es dann ansehen, zu Ihrer Story hinzufügen und darauf antworten. Sie können mit Text antworten oder eine Story mit einer 15 Sekunden oder kürzeren Antwort aufnehmen.

Es ist eine kurze “Konversation”, aber es lässt Ihre Follower wissen, dass Sie sich kümmern und dass Sie bereit sind, sich Zeit aus Ihrem geschäftigen Tag zu nehmen, um ihre Fragen zu beantworten.

 

4. Countdowns

Der Countdown-Sticker ist einer der neuesten Sticker, aber wir haben ihn schon oft aus verschiedenen Gründen verwendet. Fernsehsendungen haben ihn benutzt, um den Countdown für die Veröffentlichung ihrer neuen Staffel zu zählen, Geschäfte benutzen ihn, um den Countdown zu zählen, wenn ihre Verkäufe vorbei sind, und Marken benutzen ihn, um den Countdown für die Veröffentlichung ihres aktualisierten Blogs zu zählen.

Das Tolle am Countdown-Sticker ist, dass die Leute ihn antippen können und am letzten Tag des Countdowns eine Benachrichtigung als Erinnerung für den Zweck des Countdowns erhalten. Es baut einen Hype auf, genau wie die Sneak Peeks, und sie machen einfach Spaß!

Am Ende des Countdowns, wenn jemand die Story öffnet, springt Konfetti heraus. Es mag zwar lächerlich klingen, aber je nach Ihrer idealen Zielgruppe werden Ihre Follower dieses Detail natürlich süß finden.

 

5. Zufällige Momente

Das Tolle an Instagram-Stories ist, dass nichts miteinander korrelieren muss. Sie könnten in zwei Stories eine inspirierende Geschichte teilen, in der nächsten ein Bild der Aussicht von Ihrem Hotel und in der letzten Story einen Umfrage-Sticker darüber, ob den Leuten Ihr letzter Blogbeitrag gefallen hat oder nicht.

Während wir Ihnen Ideen geben, was Sie in Ihrer Story posten können, müssen Sie sich keine Gedanken über den Inhalt machen, denn am Ende des Tages wollen Ihre Follower einfach nur sehen, was Sie so treiben. Dokumentieren Sie die Weihnachtsfeier der Firma, machen Sie ein Selfie mit einem Influencer, von dem Sie wissen, dass Ihre Follower ihn mögen, oder erzählen Sie, wie der Apfel an Ihrem Schreibtisch Ihre letzte Story beeinflusst hat.

Instagram Stories sollen zufällig sein und Spaß machen. Teilen Sie einfach die Dinge, die Sie teilen möchten, die Geschichten, die Ihre Follower sehen möchten.

Es gibt vieles, was Sie Ihren Followern nicht zeigen, nicht weil Sie geheimnisvoll sind oder etwas vor ihnen verbergen, sondern einfach, weil Sie nicht wussten, wo Sie diese Inhalte teilen sollten. Instagram Stories ist dieser Ort. Es ist der Ort, an dem Sie die menschlichere Seite von Ihnen zeigen können.

Eine weitere Sache, die Ihnen helfen könnte, Inhalte auf Instagram Stories noch schneller zu posten, ist, dass die Stories, die Sie hochladen, nicht unbedingt mit Ihrer Marke zu tun haben müssen. Diese Stories können zufällige Momente aus Ihrem Leben sein, von denen Sie denken, dass Ihre Follower sie gerne sehen werden.

Natürlich möchten Sie Dinge teilen, die mit Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen zu tun haben und Ihr Produkt bewerben, aber Sie können auch die persönlicheren Dinge teilen. Dies ist Ihre Erlaubnis.

Instagram Stories sind eine großartige Möglichkeit, mit Ihren Followern auf einer persönlichen Ebene in Kontakt zu treten, und jetzt, da Sie wissen, welche Art von Inhalten Sie posten sollten, haben Sie keine Ausrede mehr. Machen Sie sich wieder an die Arbeit!

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