Mehr Follower auf Instagram bekommen, indem Sie Ihren idealen Kunden finden


Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, mehr Follower auf Instagram zu gewinnen, aber eine Möglichkeit, über die nicht oft gesprochen wird, ist, herauszufinden, wer Ihr idealer Kunde, Klient, Leser oder Follower ist. Es ist wichtig, genau zu wissen, auf wen Sie abzielen, damit Sie direkt vor ihnen stehen und ihre Aufmerksamkeit auf Sie lenken können.

Herauszufinden, wer Ihr idealer Kunde ist, ist ebenfalls wichtig, denn wenn Sie ihn so gut kennen wie Ihren Handrücken, dann wissen Sie genau, was er will. Sie wissen, welche Art von Inhalten sie sehen wollen, wie sie sie sehen wollen, wann sie auf Instagram sind, wem sie folgen und viele weitere Informationen, die für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen von großem Nutzen sein können.

Wenn Sie Ihren idealen Kunden geben, was sie wollen, dann werden sie Ihnen folgen. Wenn sie sich Ihr Instagram-Profil ansehen und genau das finden, wonach sie suchen, werden sie zu Fans. Also, wie finden Sie Ihren idealen Kunden?

Holen Sie sich mehr Follower auf Instagram, indem Sie Ihren idealen Kunden finden, so geht das.

Die Art und Weise, wie Sie Ihren idealen Kunden finden, ist, indem Sie viele Fragen stellen und so viele Antworten wie möglich erhalten. Dabei kommt es darauf an, welche Art von Fragen Sie stellen.

Wir werden gleich darüber sprechen, welche Fragen Sie stellen müssen, aber zuerst, wen fragen Sie? Zuerst stellen Sie diese Fragen an sich selbst. Sie wissen, was Ihre Marke ist, was Ihre Botschaft ist und auf wen Sie einwirken wollen. Jetzt müssen Sie noch spezifischer werden.

Versetzen Sie sich in die Gedanken Ihres idealen Kunden und beantworten Sie die unten stehenden Fragen. Das kann ein oder zwei Stunden dauern, aber geben Sie die besten Antworten, die Sie geben können. Seien Sie spezifisch und versuchen Sie, keine persönlichen Antworten zu geben. Sie antworten aus dem Blickwinkel eines anderen.

Sobald Sie die Fragen beantwortet haben, suchen Sie sich drei bis fünf Personen, die dem Profil Ihres idealen Kunden entsprechen. Dann sagen Sie ihnen Folgendes:

“Hey, Freund! Ich habe mich gefragt, ob du mir bei einem kleinen Projekt helfen könntest? Ich versuche herauszufinden, wer mein idealer Kunde/Leser/etc. ist, und du bist es zufällig. Ich hatte gehofft, wir könnten uns treffen/FaceTime, so dass ich dir einige Fragen stellen könnte, die mir helfen, dich als meinen idealen Kunden besser kennenzulernen? Es wird nicht länger als eine Stunde dauern, und Sie würden mir wirklich weiterhelfen. Lassen Sie es mich wissen! Vielen Dank! Wir sprechen uns bald!”

Kommen wir zu den Fragen, die Sie diesen Leuten stellen werden, damit Sie Ihren idealen Kunden kennenlernen können. Denken Sie daran, dass diese Antworten Ihnen helfen werden, sie auf Instagram anzusprechen.

 

Fragen, um Ihren idealen Kunden zu finden

    1. Wo leben Sie?
    2. Wo arbeiten Sie?
    3. Mögen Sie Ihren Job?
    4. Wie viel verdienen Sie im Jahr?
    5. Was gefällt Ihnen nicht an Ihrem Job?
    6. Wie alt sind Sie?
    7. Was sind einige Ihrer Lieblingshobbys?
    8. Machen Sie das, was Ihnen am meisten Spaß macht?
    9. Was mögen Sie an sich selbst?
    10. Was mögen Sie nicht an sich selbst?
    11. Was macht Sie glücklich?
    12. Was sind Ihre bevorzugten Eigenschaften bei Menschen?
    13. Was sind Ihre Lieblingsblogs?
    14. Was sind Ihre Lieblingsbücher?
    15. Lesen Sie oft?
    16. Wer sind die Menschen, denen Sie am liebsten folgen?
    17. Wer sind die Menschen, die Sie inspirieren?
    18. Sind Sie verheiratet/mit jemandem zusammen?
    19. Was mögen Sie an ihnen?
    20. Was ist Ihre größte Angst?
    21. Welche Blogs sind Sie abonniert?
    22. Was sind Ihre Lieblingsfilme?
    23. Wer sind Ihre Lieblingsmusikkünstler?
    24. Was sind Ihre Lieblingssendungen?
    25. Was sind Ihre Lieblingssportarten?
    26. Was machen Sie an den Wochenenden?
    27. Was sind Ihre bevorzugten Social-Media-Plattformen?
    28. Wie oft checken Sie soziale Medien?
    29. Wie oft gönnen Sie sich etwas?
    30. Was machen Sie in Ihrer “Ich-Zeit”?
    31. Womit haben Sie derzeit zu kämpfen?
    32. Wie lösen Sie normalerweise Ihre Probleme?
    33. Bleiben Sie zu Hause oder gehen Sie öfters aus?
    34. Was machen Sie, wenn Sie einen freien Tag haben?
    35. Was tun Sie gerne, wenn Sie ausgehen?
    36. Was tun Sie, wenn Sie Informationen brauchen?
    37. Was frustriert Sie am meisten?
    38. Was hält Sie nachts wach?
    39. Was wünschen Sie sich, dass sich in Ihrem Leben ändern würde?
    40. Haben Sie studiert?
    41. Auf welcher Hochschule waren Sie?
    42. Arbeiten Sie in dem Bereich, den Sie studiert haben?
    43. Was sind Ihre Träume?
    44. Was sind Ihre Ziele?
    45. Was sind Dinge, die Sie tun möchten, bevor Sie sterben?
    46. Wer sind die Menschen, denen Sie am meisten vertrauen?
    47. Wo kaufen Sie ein?
    48. Was sind einige Ihrer Lieblingszitate?
    49. Wie sieht Ihr idealer Tag aus?
    50. Wie sieht Ihr typischer Tag aus?
    51. Welche Fähigkeiten haben Sie?

 

Wie Sie Ihren idealen Kunden tatsächlich finden

Sie müssen nicht alle diese Fragen verwenden, sie sind nur Beispiele und ein Leitfaden. Sie können sich Ihre eigenen ausdenken, einige, die sich mehr auf Ihre Nische beziehen.

Jetzt, da Sie wissen, wer Ihr idealer Kunde ist, seine Vorlieben und Abneigungen und andere wichtige Informationen, müssen Sie ihn auf Instagram ansprechen. Wie genau machen Sie das?

Die erste Möglichkeit, dies zu tun, ist das Schalten von Anzeigen. Wenn Sie Anzeigen schalten, haben Sie die Möglichkeit, genau auf Ihren idealen Kunden abzuzielen. Sie können ihre Interessen auswählen. Da Sie wissen, was sie mögen, wofür sie sich gerade interessieren und so weiter, wählen Sie diese Dinge aus, so dass Sie Ihren Kunden genau ansprechen können.

Wenn Sie zum Beispiel Supergirl-T-Shirts verkaufen, wählen Sie bei der Auswahl der Interessen Ihres idealen Kunden Supergirl, Comics, DC, Superman, Superhelden und alles, was damit zu tun hat.

Sie können auch die Hashtags verwenden, die sie benutzen. Wenn Sie zum Beispiel wissen, dass Ihr Kunde ein Künstler ist und Sie Kunstmaterialien verkaufen, können Sie die Hashtags #artsupplies #art #artmaterials #painting und so weiter verwenden. Auf diese Weise sieht Ihr Kunde, wenn er die Hashtags benutzt, Ihre Bilder.

Es geht darum, sich in dem Bereich aufzuhalten, in dem sich Ihr idealer Kunde aufhält, damit er Sie bemerkt und Ihnen schließlich folgt.

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