Die eine Sache, die Ihre Instagram Follower in rasende Fans verwandeln wird
Inhaltsverzeichnis
Ich werde Ihnen gleich verraten, was die eine Sache ist, die Ihre Instagram Follower in rasende Fans verwandelt. Diese Sache ist, realer zu sein.
Echter zu sein bedeutet, ehrlicher, offener und verletzlicher zu sein. Es bedeutet, die Seiten von Ihnen zu zeigen, vor denen Sie zu viel Angst haben, weil Sie nicht verurteilt werden wollen. Echter zu sein bedeutet, dass Sie endlich zeigen, wer Sie wirklich sind, auf Instagram.
Es bedeutet nicht, dass Sie jede Seite von sich zeigen. Sie werden keinen Hass verbreiten, online ein Pessimist sein, und Sie werden nicht über eines Ihrer unbeliebtesten Familienmitglieder schimpfen. Sie können mit Ihrem Partner schimpfen und er wird Sie immer noch lieben, aber in den sozialen Medien werden Sie einfach als nervig angesehen.
Die Leute folgen Ihnen, Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen nicht, um Tiraden zu hören. Sie folgen Ihnen, weil sie entweder von Ihnen kaufen wollen oder weil sie einen Mehrwert von Ihnen erhalten möchten. Sie müssen dabei nur realistisch sein und dabei im Hinterkopf behalten, dass Social Media nicht Ihr Tagebuch ist.
Die Frage ist nun: Wie können Sie auf Instagram mehr Sie selbst sein? Wie können Sie “echter” sein?
Die eine Sache, die Ihre Follower in begeisterte Fans verwandeln wird
1. Teilen Sie die gewöhnlichen, alltäglichen Teile Ihres Lebens
Wahrscheinlich haben Sie schon Dutzende von Bildern von sich und einem Influencer am Strand geteilt oder Geschichten über die Aussicht von Ihren verschiedenen Hotels hochgeladen. Sie haben Bilder von großartigen Momenten geteilt, die Sie erleben durften, weil Sie hart arbeiten. Während Sie diese weiterhin teilen sollten, möchten Ihre Follower sehen, dass es nicht nur um Luxus und Glamour geht.
Teilen Sie auch die Momente, in denen Sie einfach nur ein Selbsthilfebuch in Ihrem ungemachten Bett lesen, spät zu Hause frühstücken oder eine Pause von der Arbeit machen, indem Sie mit Ihrem Hund spazieren gehen. Die Menschen beziehen sich auf gewöhnliche Momente, und es erinnert sie daran, dass, wenn jemand “Gewöhnliches” wie Sie ein gewisses Maß an Erfolg erreichen kann, sie es auch können.
2. Zeigen Sie die Arbeit
Wie ich oben schon sagte, haben Sie eine Menge großartiger Momente erlebt. Sie haben es verdient, diese Momente zu leben und zu teilen, aber die Wahrheit ist, dass das die meiste Zeit nicht Ihr Leben ist. Die meiste Zeit verbringen Sie mit der Arbeit. Laden Sie eine IG Story über die Aussicht von Ihrem Hotel hoch, aber machen Sie ein Foto von Ihrem Laptop auf Ihrem Schoß, während Sie in diesem Hotelbett liegen und die Folien für Ihre große Rede bei einer Konferenz morgen bearbeiten.
Teilen Sie das Buch, das Sie gerade lesen, den Bleistift und den Notizblock, die Tabellen, das Durcheinander. Zeigen Sie die Trichter, die Sie um ein Uhr dreißig nachts machen oder das Schreiben, das Sie um fünf Uhr dreißig morgens erledigen. Zeigen Sie die Arbeit.
3. Zeigen Sie Ihre Misserfolge und Fehler genauso wie Ihre Erfolge und Siege
Hören Sie nicht auf, Ihre Erfolge und Siege zu zeigen, aber zeigen Sie Ihre Misserfolge und Fehler genauso viel – vielleicht sogar noch mehr, denn wir alle wissen, dass wir mehr Fehler machen als Erfolge. Wenn Sie ständig Ihre Erfolge mit anderen teilen, geben Sie Ihren Followern vielleicht unbewusst das Gefühl, dass Sie nie Fehler machen, und weil sie zu Ihnen aufschauen, werden sie, wenn sie scheitern, das Gefühl haben, dass sie nie das erreichen können, was Sie erreichen.
Vielleicht haben Sie Angst, Ihre Fehler mit anderen zu teilen, weil Sie nicht beurteilt werden wollen, aber es ist nichts falsch daran, zu versagen. Wir wissen beide, dass Versagen gut ist, also teilen Sie es. Überwinden Sie Ihre Unsicherheiten und tun Sie es für Ihre Follower.
4. Wie gehen Sie mit schlechten Tagen um?
Ihr Instagram-Profil lässt es so aussehen, als ob jeder Tag ein guter Tag ist. Das ist natürlich nicht wahr. Hin und wieder haben wir alle schlechte Tage; meistens ohne Grund. Wir wachen auf und haben schlechte Laune. Wie wäre es, wenn Sie an solchen Tagen, anstatt ein falsches Lächeln aufzusetzen und ein Foto von Ihrem Kaffee zu machen und eine Bildunterschrift zu schreiben, die besagt: “Bereit für die Arbeit!”, wenn Sie in Wirklichkeit wünschen, Sie könnten Ihren Kopf zurück in Ihr Kissen vergraben, stattdessen dies teilen.
Sagen Sie Ihren Followern, dass Sie einen dieser Tage haben, und lassen Sie sie dann an einem schlechten Tag in Ihr Leben. Zeigen Sie ihnen Selbstfürsorge. Laden Sie Bilder und Geschichten hoch, in denen Sie Ihr Lieblingsbuch noch einmal lesen, Ihre heiße Lieblingsschokolade im Café gegenüber kaufen und dann ein Bad nehmen. Das ist etwas, mit dem sich jeder identifizieren kann – Selbstfürsorge an einem schlechten Tag.
5. Erzählen Sie von Ihren vergangenen Konflikten und wie Sie diese überwunden haben
Was ist ein Problem oder ein Kampf, den Sie derzeit haben? Teilen Sie es mit Ihren Followern, nicht nur um realer zu sein, sondern auch um Einblicke und Hilfe zu erhalten. Stellen Sie eine Frage, und Ihre Follower werden Ihnen gerne Lösungen anbieten. Sie werden es lieben, dass sie Ihnen helfen können, nach allem, was Sie für sie getan haben.
Sie können auch über vergangene Probleme berichten und wie Sie diese überwunden haben. Ihre Follower werden aus zwei Gründen gerne wissen, womit Sie gekämpft haben. Erstens könnten sie mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben und Ihre Lösung könnte ihnen helfen. Zweitens: Sie sind offen, ehrlich und verletzlich, indem Sie den Leuten erzählen, was Ihr Problem war. Es ist schwer, so etwas zu tun, und Sie werden dafür Respekt gewinnen.
6. Stellen Sie die Leute Ihrer Familie und Ihren engsten Freunden vor
Stellen Sie Ihren Followern die Menschen vor, die Sie am meisten lieben – Ihre Eltern oder Geschwister, Ihre besten Freunde, Ihre Lieblingstante – als ob Sie sie Ihren Freunden vorstellen würden.
In der Bildunterschrift könnten Sie darüber schreiben, was diese Person macht und was Sie gemeinsam tun. Das gibt Ihren Followern das Gefühl, dass Sie sich wirklich um sie kümmern, weil Sie sich die Zeit nehmen, ihnen Ihre Lieblingsmenschen vorzustellen. Außerdem lieben sie es, Sie kennen zu lernen!
7. Teilen Sie die kleinen Dinge, die Sie glücklich machen
Dieser Punkt ist kurz und bündig. Teilen Sie einfach Bilder und Instagram-Stories von den kleinen Dingen, die Sie glücklich machen. Nicht die großen Erfolge oder die schicken Orte, an denen Sie übernachten, sondern die kleinen Dinge wie Ihr Lieblingssong, oder der Regen, oder Ihre Lieblingssitcom, die Sie abends zum Abschalten schauen.
Es sind diese kleinen Dinge, die Ihre Follower zum Lächeln bringen werden.
Weiterlesen:Mit welchen Social Media Influencern sollten Sie zusammenarbeiten?
Willst du mehr Instagram Follower & Likes für dein Profil? Dann besuche unseren Shop und kaufe noch heute Instagram Follower. Werde mit uns zum Influencer!
- 100% diskrete und sichere Abwicklung
- großer deutscher Anbieter
- Lange Nachfüllgarantien
- schnelle Bearbeitung
- 24/7 E-Mail Support