Schnell mehr YouTube Abonnenten & Klicks erhalten

17 Strategien für garantiert mehr Abonnenten und Klicks für Deinen Content auf YouTube!

Update: Selbst in 2020 funktionieren diese Stragien noch und verhelfen dir zu mehr Reichweite und Klicks auf YouTube.

Wenn Sie ein Geschäftsinhaber sind, wissen Sie, wie wichtig es ist, Ihre Abonnenten und Ihre Views auf YouTube zu erweitern. YouTube ist eine der beliebtesten Seiten, die es heute gibt. Sie hat über 1,8 Milliarden treue Nutzer und Abonnenten pro Monat, zusätzlich zu den Milliarden von Suchanfragen pro Tag nach Videos zu bestimmten Themen, Marken und Themen.

Können Sie es sich wirklich leisten, auf diese Art von qualitativ hochwertigem Traffic zu verzichten?

YouTube ist eine einzigartige Plattform, die es Zuschauern und Autoren ermöglicht, Inhalte auf ihrer Website zu veröffentlichen und Schlüsselwörter in die Beschreibung aufzunehmen, um zielgerichteten Traffic zu erzeugen. Um das Beste aus dieser Gelegenheit zu machen, ist es wichtig, dass Sie einen Plan und eine Methodik haben, um Ihre Klicks und den zielgerichteten Traffic zu erhöhen.

Hier sind 17 bewährte Methoden, um sowohl die Anzahl Ihrer Abonnenten als auch die Anzahl der Besucher auf YouTube zu erhöhen. Probieren Sie diese aus und sehen Sie, wie sie funktionieren. Es kann sogar helfen, dass du auch an deine Ideen denkst.

Führen Sie Giveaways und Wettbewerbe durch, die Ihr Publikum ansprechen

Die Menschen lieben Giveaways und Wettbewerbe. Es ist aufregend, Dinge zu gewinnen, ohne etwas hineinzuzahlen. Wenn Sie einen Wettbewerb innerhalb Ihrer Videoinhalte anbieten, werden die Leute hereinkommen und Ihre Inhalte ansehen wollen, um zu sehen, was sie gewinnen können. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, es Wochen oder sogar Monate vor dem Event anzuregen, damit mehr Leute Ihre Inhalte sehen können.

Verwandeln Sie Ihr einmaliges Video in eine Serie

Es ist großartig, ein fantastisches Video zu haben, das die Leute dazu zwingt, sich Ihre Marke oder andere Inhalte anzusehen, aber es ist besser, eine Reihe von Videos zu haben. Wenn Sie mehrere Videos erstellen, haben Ihre Anhänger einen Grund, immer wieder zurückzukehren, um zu sehen, was Sie als nächstes tun werden. Stellen Sie immer hochwertige Inhalte bereit, die die Menschen mitnehmen können, um ihr Leben in irgendeiner Weise zu verbessern. Zu zeigen, was Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für sie tun kann, ist der Schlüssel zur Gewinnung treuer Kunden. Also machen Sie es zu einer regelmäßigen Sache, nicht zu einem einmaligen Video.

Machen Sie Cross Promotions zu anderen Plattformen

Cross-Promotions sind ein notwendiger Bestandteil von YouTube-Videopromotions. Stellen Sie eine Verbindung zwischen Ihren Videoinhalten und Ihrem Facebook sowie allen anderen Plattformen, auf denen Sie sich befinden, her. Hinterlassen Sie einen Link zu Ihrer Produktseite, wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. Verwenden Sie Cross-Promotions für Ihre Haupt-Website und Ihren Blog, um den Traffic in alle Richtungen zu steigern. Nur ein zusätzlicher Schritt, den Sie unternehmen, um Ihre anderen Inhalte auf allen Ihren Plattformen zu bewerben, wird Ihnen helfen, den Einfluss Ihrer Marke auf Ihre Zielgruppe zu erhöhen.

Fügen Sie Ihren Videos ein Marken-Wasserzeichen hinzu

Das Hinzufügen eines Marken-Wasserzeichens zu Ihren Videos verhindert, dass Ihre Inhalte leicht dupliziert werden können, und dient gleichzeitig als Anreiz, Menschen zu motivieren, Maßnahmen für Ihre Botschaft zu ergreifen. Denken Sie daran, dass der Schlüssel zur Steigerung Ihrer Abonnenten und Views auf YouTube darin besteht, ihre Aufmerksamkeit auf Ihre Marke zu lenken. Dann werden sie Ihnen auf YouTube sowie auf anderen sozialen Medien folgen wollen, um mehr über Ihre Marke und Ihr Angebot zu erfahren.

Erstellen Sie eine “Power-Playlist”

Die Erstellung einer “Power Playlist” ist eine weitere Möglichkeit, Ihre Zuschauer zu zwingen, sich mehr mit Ihrer Marke und Ihren Inhalten zu verbinden. Die Verwendung von überzeugenden Titeln ist hier sehr wichtig, also wählen Sie die Titel und Subtitles mit Bedacht. Betrachter und Suchende wählen das zu betrachtende Video basierend auf dem Bild, das sie in der Miniaturansicht sehen, und dem Titel, der mit ihnen in Resonanz steht. Denken Sie also darüber nach, bevor Sie Ihre Videos betiteln und Ihre Bilder hochladen. Wenn Ihre Kennzahlen nicht genügend Engagement oder Abonnenten zeigen, sollten Sie vielleicht einige Änderungen in dieser Abteilung vornehmen.

Erstellen Sie einen überzeugenden “Call to Action”

Einen Aufruf zum Handeln zu schaffen, der Aufsehen erregt und die Menschen dazu anregt, danach zu handeln, ist das, was Sie hier brauchen. Erzählen Sie den Zuschauern genau, was sie tun sollen, z.B. “Zum Abonnieren anklicken”, “Wie dieses Video” oder “Zum Kauf hier klicken”. Bitte sie nicht, alle drei zu machen. Bitten Sie sie nur, eine Sache nach der anderen zu tun. Wenn Sie den Verkauf eines Produkts fördern wollen, aber auch mehr Abonnenten für Ihren Kanal, können Sie sie bitten, sich für ein Video anzumelden, in dem Sie die großartigen Dinge besprechen, die Sie auf Ihrem Kanal tun möchten, während Sie einen Anruf “Dieses Produkt kaufen” an verwenden.

Verwirren Sie Ihre Zuschauer nicht, indem Sie sie bitten, zu viel für ein Video zu tun, sonst erhalten Sie möglicherweise nicht die gewünschten, sehr zielgerichteten Ergebnisse.

Machen Sie “Live”-Videofeeds

“Live”-Video ist heutzutage eine Win-Win-Situation. Die Menschen lieben es, Live-Video-Feeds zu sehen. Sie reagieren auch häufiger auf Live-Aktionen als auf aufgezeichnete Inhalte. Verwenden Sie dies direkt auf Youtube mit der Youtube-Plattform und einer Drittanbieter-Videoübertragungssoftware wie XSplit, die es Ihnen ermöglicht, Youtube als Plattform zu verwenden, während Sie ihre Live-Stream- und Aufzeichnungsfunktionen nutzen. Auf diese Weise können Sie mehr Informationen zu Ihren Streaming-Events hinzufügen und Ihre Zielgruppe besser ansprechen.

Recherchieren Sie nach Keywords und setzen Sie beliebte Keywords in die Beschreibung ein

Keywords verkaufen. Ob Sie es erkennen oder nicht, der Grund Nummer eins, warum Sie Verkäufe machen, ist, dass jemand einige bestimmte Wörter in die Suchmaschine eingegeben hat (entweder auf YouTube oder Google, Amazon oder einer anderen Suchplattform), und sie haben eingegeben, was sie kaufen oder finden wollten.

Auf YouTube sind täglich Millionen von Nutzern auf YouTube auf der Suche nach Inhalten mit Hilfe von Schlüsselwörtern. Wenn Sie dieses Spiel gewinnen wollen, müssen Sie lernen, wie der Sucher zu denken und darüber nachzudenken, welche Art von Phrase oder Keywords sie verwenden könnten. Testen Sie es aus, indem Sie selbst auf YouTube nach den Keywords suchen, die Sie bewerben möchten, und sehen Sie dann, welche Ergebnisse Sie erhalten. Dies sagt Ihnen, wer Ihre Konkurrenten sind, und zeigt Ihnen, wie Sie sich verhalten, wenn Sie mit dem übereinstimmen, was Ihre Sucher suchen.

Veröffentlichen Sie längere Videos mit etwas tieferen Inhalten

Es gibt heute eine allgemeine Regel online, dass die Menschen nur etwa 2 Minuten lang aufpassen. Einige sagen sogar, dass ein Mensch die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches hat. Das sind nur 8 Sekunden! Dies mag im Allgemeinen wahr sein, ist aber nicht immer wahr. Wenn Leute ein besonderes Interesse daran haben, was du präsentieren musst, bleiben sie länger, um dein längeres Video anzusehen. Versuchen Sie, viele kürzere Videos zu erstellen, dann erstellen Sie ein paar längere (ca. 10-25 Minuten) für diejenigen, die tiefer in das Lernen über Ihre Produkte oder Informationen eintauchen möchten, die Sie anbieten.

Wenn es nicht wahr wäre, dass sie nicht lange genug hier bleiben würden, um ein 10-minütiges Video zu sehen, dann würde es der Online-Bildungsbranche nicht so gut gehen, und das ist es auch. Machen Sie die Inhalte einfach überzeugend und fundiert und sagen Sie ihnen im Voraus, dass sie “Klicken Sie hier für ein längeres, tieferes Video” können. Auf diese Weise bekommen Sie nur die Leute, die sich am meisten um das Thema kümmern, in die erweiterte Version.

Beantworten Sie weitere Kommentare, um das Engagement zu erhöhen

Das Kommentieren im Kommentarbereich ist eine weitere Möglichkeit, Ihre Anzahl von Abonnenten und Ansichten zu verbessern. Die Menschen wissen gerne, dass man ihnen zuhört und sie anerkennt. Ich habe auf mehreren öffentlichen Seiten und YouTube- oder Facebook-Kanälen kommentiert, wo die Person ziemlich berühmt war, aber sie haben meinen Kommentar anerkannt und “geliked”. Das zeigt, dass sie meinen Kommentar so sehr geschätzt haben, dass sie ihn anerkennen konnten. Einige dieser Leute waren Weltführer!

Wenn sich die Weltführer die Zeit nehmen, um anzuerkennen, was ihre Fans sagen, dann sollten Sie das auch tun! Versuche zu antworten, wenn du kannst, oder zumindest auf die ersten paar Kommentare, um zu zeigen, dass du anwesend bist und dich in deinem Channel engagierst.

Werben Sie für andere Videos 

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um auch für Ihre anderen Inhalte zu werben. Vernetzen Sie sich mit anderen Videos auf Ihrem Kanal, damit die Leute zu Ihren anderen Videos springen, um das Engagement und die Teilnehmerzahl zu erhöhen.

Erstellen Sie wertvolle Backlinks innerhalb der Videobeschreibung

Setzen Sie Backlinks in Ihre Videobeschreibung, die die Besucher zu dem von Ihnen gewünschten Ergebnis führen. Führen Sie sie zu Ihrer Landing Page, um Ihr Produkt zu kaufen, wenn das das Ziel ist, oder bitten Sie sie, sich auf Ihrer Hauptsite anzumelden. Diese Art der Digital Asset Kombination wird zu einer stärkeren Beteiligung an Ihrer Marke führen.

Schreiben Sie eine aussagekräftige Kanalbeschreibung

Wenn deine Kanalbeschreibung nicht aufregend und verlockend ist, warum hast du dann überhaupt einen Kanal? Wenn du nicht begeistert bist von dem, was du zu bieten hast, wie kannst du dann erwarten, dass es andere sind? Wecken Sie das Interesse, indem Sie begeistert über das, was Sie anbieten, klingen und sich vorstellen, wie Steve Jobs den iPod vorgestellt hat!

“Das ist kein Gerät. Es sind tausend Lieder in deiner Tasche.”

Konzentrieren Sie sich auf das Ergebnis, nicht auf den Prozess.
Zu oft werden Geschäftsinhaber und Youtube-Schöpfer zu sehr in den Prozess einbezogen, und sie vergessen die Ergebnisse. Konzentriere dich auf das Ergebnis. Was willst du mit diesem Video oder diesen Videos erreichen? Machen Sie alles, was Sie tun, um dieses Ergebnis zu erreichen. Mache den Prozess so professionell und engagiert wie möglich, aber behalte immer das Ziel im Auge.

Fokus auf Qualität

Qualität, nicht Quantität (oder die Anzahl der Videos, die Sie machen) ist das Wichtigste. Ich traf eines Tages einen Mann in einem UPS Store, der damit prahlte, 50 eBooks zu schreiben. Es war angeblich ein Versuch, mich zu übertreffen, weil ich ihm gerade gesagt hatte, dass ich 6 veröffentlicht habe: “Aber wie viele verkaufen sich gut?” fragte ich. “Nicht viele”, antwortete er.

Ich sagte, dass ich jeden Monat Tantiemen von allen von mir erhalte, und dann wollte er mir nach Hause folgen, um mein Geheimnis zu erfahren. Es spielt keine Rolle, ob Sie tausend Videos oder Bücher veröffentlicht haben. Ein paar sind genug, wenn sie alle helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihren YouTube-Kanal zu erweitern.

Beantworten Sie so viele Kommentare wie möglich

Antworten Sie an Personen, die Kommentare zu Ihren Social Media und YouTube abgeben. Wie bereits erwähnt, wollen Menschen anerkannt werden. Mache sie zum Star, indem du ihnen zeigst, dass sie dir wichtig sind.

Teilen Sie Ihre YouTube-Videoinhalte auf Social Media

Stellen Sie sicher, dass Sie Links zu Ihrem YouTube-Kanal und Videos in Ihre anderen sozialen Medien einbetten und einbinden. Facebook, Twitter, Instagram und Ihre Blog-Plattform sind alle relevanten Orte, um Ihre Inhalte zu veröffentlichen.

Zusammenfassung

Wie ich in diesem Beitrag bereits sagte, ist Ihr Aufruf zum Handeln wichtig. Deshalb ist mein Aufruf zum Handeln an dich folgender: Mach es einfach! Ich versuche hier nicht, Nike zu sein. Nur zu sagen, dass es besser ist, auf 20 % zu reagieren, als 80 % auf dem Stichwort zu sitzen, wenn Sie wissen, was ich meine.

Also geh da raus und erstelle, fördere und spiele die Abonnenten ein. Sie konvertieren in kaltes Hartgeld, wenn man geduldig genug ist.

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