Es ist schwierig neue Instagram Follower natürlich zu bekommen

11 einfache Tipps für mehr echte Instagram Follower (2020)

Die folgenden einfachen 11 Tipps zeigen Dir, wie du garantiert mehr Follower bekommst

2020 Update: Wir haben die Tipps überarbeitet und können Euch so auch in 2020 helfen, eure Reichweite auf Instagram nachhaltig zu vergrößern.

Instagram wuchs schnell seit dem Anfang als lustige App für Jugendliche heraus und hat sich zu einem ernstzunehmenden Werkzeug für Content Marketing, Verkauf, Networking und Zielgruppenbildung für Einzelpersonen und Marken entwickelt. Es ist eine der beliebtesten Social-Networking-Sites der Welt, mit über 200 Millionen aktiven monatlichen Mitgliedern, die 60 Millionen Bilder und 1,6 Milliarden Likes pro Tag teilen.

Aber wie gut ist Instagram? Die Bindungsraten für Marken in den meisten sozialen Netzwerken liegen unter 0,1%, aber Instagram toppt in der Hinsicht alles. Die durchschnittliche Instagram-Engagementquote für Marken in einer Forrester-Studie 2014 war 58-mal höher als auf Facebook.

Sicher, 58 mal mehr Engagement als Facebook klingt toll, aber man kann es so viel besser machen als das auf Instagram. Ob Sie eine große Marke sind oder sich vielleicht nur fragen, wie Sie Instagram berühmt werden können, ich möchte nicht, dass Sie sich mit dem Durchschnitt zufriedengeben! Ich möchte, dass Sie nach den Sternen greifen und ein echter Instagram Influencer werden.

Und Sie werden dies erreichen, indem Sie diese elf erstaunlichen Instagram Hacks in Ihre soziale Strategie integrieren. Sehen Sie sich diese Instagram Tipps für Ihre Instagram Beschriftungen, Hashtags, Ihr Profil und mehr an und erfahren Sie, was Sie auf Instagram auftreten können, um mehr Follower zu gewinnen und auch mehr Sichtbarkeit und Engagement zu erzielen.

1. Cross Promotion für Ihre Hashtags

Es ist schön, dass Sie einen #juliasbeauty Hashtag für Ihr Unternehmen erstellt haben, aber wer weiß, wie man damit Inhalte über Sie teilt? Stellen Sie sicher, dass es in Ihrem Profil ist, aber teilen Sie es auch offline und lassen Sie es auf Ihre Quittungen, in Printanzeigen, auf Beschilderungen in Ihrem Geschäft und bei relevanten Veranstaltungen drucken.

Wenn Sie im Radio und Fernsehen sind, weisen Sie die Leute an, Ihren Hashtag zu verwenden. Integrieren Sie Online- und Offline-Kampagnen, indem Sie sicherstellen, dass sie in Ihren anderen sozialen Profilen, auf Ihrer Website und in Ihren E-Mail-Kampagnen aufgeführt sind. Hoffen Sie nicht nur, dass die Leute es finden werden, stellen Sie sicher, dass Ihr Hashtag gefunden wird!

2. Kreativ werden mit Hashtags

Wenn es um Ideen für Beschriftungen auf Instagram geht, müssen Sie über das Ein-Wort-Hashtag, die offensichtlichen Hashtags hinausschauen. Sicher, du willst auch diese verwenden, aber vermische sie und benutze Hashtags, um einen Teil deiner Geschichte zu erzählen. Sei lustig, ironisch oder unverschämt – aber sei nicht langweilig. 

3. An populären Konversationen teilnehmen

Verwenden Sie für jeden Beitrag eine Mischung aus aktuell relevanten Hashtags, wie z.B. #malerei für einen Künstler, sowie trendigen, superpopulären Hashtags, wo immer Sie können.

Die wirklich spezifischen Hashtags sind wie Long-Tail-Keywords, da sie mehr Absichten zeigen und Ihnen helfen, die richtigen Leute zu finden, aber die universellen Hashtags wie #instagood, #tbt, #photooftheday oder sogar #fun machen ein großes Publikum auf Sie aufmerksam. Sie brauchen beides, um es in einem sozialen Netzwerk zu schaffen, das so groß und populär ist wie Instagram.

4. Das Beste aus der Bio machen

Es ist eine erstklassige Plattform in Ihrem Instagram-Profil. Möchten Sie wirklich, dass Ihre Bio nur auf Ihre Homepage verlinkt wird, jetzt und für immer? Ändern Sie es mindestens alle zwei Wochen und verwenden Sie diesen anklickbaren Link in Ihrer Biografie, um den Traffic zu Ihren neuesten oder beliebtesten Inhalten zu steigern.

5. Kreativ werden mit Bildunterschriften

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber man kann die Worte nicht ganz auslassen! National Geographic ist fantastisch darin, Geschichten neben ihren Instagram-Fotos zu erzählen, um Engagement und Austausch zu erzeugen. Während traditionelle Medienmarken Social Media Marketing vernachlässigt haben, so hat sich NatGeo über die digitale Welt verbreitet und ist mit über 50 Millionen Anhängern zu einer der Top-Marken auf Instagram geworden.

Wie die anderen Instagram Hacks, die hier aufgenommen sind, ist dies etwas, das Sie im Laufe der Zeit in Ihre Strategie einarbeiten müssen, also machen Sie sich keine Sorgen, wenn es sich anfangs seltsam anfühlt. Ihr Schreiben wird sich verbessern, wenn Sie sich mit Ihrer selbst erschafften Marke identifizieren können.

6. Influencer Marketing

Besuchen Sie die Profile jeder Person, die Sie als Influencer in Ihrer Nische identifiziert haben (Also zum Beispiel eine Person, die die Personen beeinflusst, vor denen Sie stehen möchten) und schalten Sie „Turn On Post Notifications“ an, um bei jedem Austausch neuer Inhalte benachrichtigt zu werden. Sie können dann regelmäßig mit ihnen interagieren und zu einer ihrer Lieblingspersonen oder -marken werden.

7. Unerwünschte Tagged Fotos entfernen

Wenn Sie nur die besten benutzergenerierten Inhalte über Sie oder Ihre Marke in Ihrem Instagram-Profil veröffentlichen möchten, können Sie dies tun. Sie können die getaggten Fotos nicht mehr vollständig von der Website entfernen, indem Sie „Tags bearbeiten“, die zu entfernenden Tags auswählen und „Vor dem Profil verstecken“ wählen (Sie müssen das möglicherweise bestätigen), aber es ist ein Anfang.

8. Fototags genehmigen, bevor der Inhalt auf Ihrem Profil angezeigt wird

Sie haben mehr Kontrolle darüber, welche markierten Fotos in Ihrem Profil erscheinen, und können Ihre Instagram-Einstellung so ändern, dass markierte Fotos nur angezeigt werden, wenn Sie sie vorher genehmigt haben. Du findest dies unter „Optionen“, „Fotos von dir“ und „Manuell hinzufügen“.

9. Einen eigenen Instagram Stil entwickeln

Es liegt in der menschlichen Natur, dass man sich anpassen will, aber bei Instagram will man auffallen. Die indische Getränkemarke Frooti hat einen so einzigartigen Stil für visuelle Inhalte entwickelt, dass er jedes Mal sofort erkennbar ist, wenn ein Benutzer einen Frooti-Post in seinem Newsfeed sieht. 

10. Seien Sie lokal

Sehen Sie, was in einem bestimmten Gebiet vor sich geht (z.B. in Ihrer Nachbarschaft, einer Stadt, auf die Sie in Anzeigen abzielen, oder sogar einer Veranstaltung an einem bestimmten Ort), indem Sie auf die Suchseite gehen und die Registerkarte Orte wählen. Geben Sie dann den Namen des Ortes ein, um alle geotaggten Beiträge für diesen Ort anzuzeigen.

11. Ihre Alleinstellungsmerkmale (USP) herausarbeiten!

Instagram ist, wie andere soziale Netzwerke auch, ein Gesprächsplattform. Wie sollen Ihre Follower auf Ihre Posts reagieren? Wenn Sie dies nicht wissen, fangen Sie noch einmal von vorne an und finden Sie Ihren Markenkern heraus. Nur wenn Sie sich über Ihre Alleinstellungsmerkmale bewusst sind, also das was Sie von anderen Instagrammern abhebt und unterscheidet, können Sie langfristig erfolgreich sein.

Mehr Instagram Follower bekommen: Eine Zusammenfassung

Um mehr Follower auf Instagram zu bekommen, beachten Sie die folgenden Schritte:

  1. Werben Sie für Ihren speziellen Hashtag in Ihren anderen sozialen Profilen, auf Ihrer Website und in Ihrer E-Mail.
  2. Werden Sie kreativ mit Ihren Hashtags. Sei lustig, ironisch oder unverschämt – aber nie langweilig!
  3. Beobachten Sie aktuelle relevante und trendige Hashtags. Nehmen Sie an diesen Gesprächen teil, um vor mehr Leuten zu stehen.
  4. Verwenden Sie Ihren Bio-Link, um den Traffic auf Ihre neuesten oder beliebtesten Inhalte zu steigern.
  5. Schreiben Sie beschreibende Bildunterschriften. Das Erzählen von Geschichten wird dazu beitragen, Engagement und Austausch zu erzeugen.
  6. Interagieren Sie mit Top-Influencern in Ihrem Raum und versuchen Sie, eine ihrer Lieblingspersonen oder -marken zu werden.
  7. Du willst kein markiertes Foto von dir oder deiner Marke in deinem Profil? Bearbeiten Sie Tags, um Bilder aus Ihrem Profil auszublenden.
  8. Passen Sie Ihre Einstellungen so an, dass potenziell peinliche markierte Fotos ohne Ihre Zustimmung nicht angezeigt werden.
  9. Entwickeln Sie Ihren eigenen, einzigartigen, unverwechselbaren visuellen Stil. Finde heraus, wie du auffallen willst und mache es so!
  10. Besuchen Sie die Registerkarte Orte, um zu sehen, was lokal passiert – Ihre Nachbarschaft, eine Stadt, die Sie in Anzeigen ansprechen, oder ein Ereignis an einem bestimmten Ort.
  11. Verwenden Sie Call To Actions, um den Leuten mitzuteilen, was sie mit Ihren Beiträgen machen sollen. Finden Sie clevere Wege, um Leute dazu zu bringen, Ihre Inhalte zu teilen.

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